Dienstag, 4. Juli 2017

freundin Trend Lounge Produkttest "Guhl Langzeit Volumen"

Hey ihr Lieben,

Auch aus der freundin Trend Lounge erreichte mich wieder ein erfreulicher Produkttest. Ich darf das Guhl Langzeit Volumen Shampoo und die dazu passende Spülung freuen. Mich erreichte vorige Woche dieses schöne Paket dazu:






Die zwei kleinen Fläschchen durften gleich zu meinen Mittesterinnen (die liebe Mama und meine Schwägerin ;) ).

Das Shampoo soll feines, kraftloses und plattes Haar mit Fülle und Volumen bereichern. Ich hoffe, dass dadurch mein manchmal schlaffes Haar ein wenig aufgeplustert wird ;). Mit Blauem Lotus und einem Biotin-Vitamin B-Komplex sollte dies kein Problem sein.

Die Haare fühlten sich auf jeden Fall nach dem ersten Waschgang sehr gut an und den Heißluftstab konnte ich auch mal weglassen. Die Konsistenz und der Duft des Shampoos und der Spülung sind sehr angenehm. Bin gespannt auf die nächsten Wochen, dann gibt es auch mal ein Foto von der Haarpracht :D.

Eure Nita

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen