Dienstag, 4. Juli 2017

Produkttest bebe Hautbildverschönernde Reinigungsmaske

Das liebe gofeminin-Team hat mich auserwählt, die neue bebe Hautbildverschönernde Reinigungsmaske zu testen. Es kamen 2 große Tuben in Originalgröße (150ml) an. Eine ging sofort an meine liebe Schwägerin ;).

Die Reinigungsmaske verspricht die Poren zu verfeinern und das Hautbild zu verschönern. Sie enthält Extrakten von Zitrusschalen und Sojasamen. Ein Pluspunkt ist zudem die leichte Anwendung unter der Dusche. Die Maske soll nur 60 Sekunden einwirken.

Dann also ab in die Dusche ...

Mich hat die leicht peelende Wirkung sehr überrascht. Die Maske hatte eine tolle Konsistenz und einen schönen Duft. Die Anwendung unter der Dusche ist supereinfach und geht sehr schnell.

Ich haben die Maske nun mehrere Wochen lang 2 mal die Woche getestet und kann schon kleine (aber schöne) Erfolge feststellen. Mein Hautbild ist gleichmäßiger und die Poren sind feiner. Definitiv also einen Nachkauf wert.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen