Dienstag, 26. September 2017

*Mjam mjam* Schoki

Dank der freundin Trend Lounge darf ich wieder etwas Tolles testen. Dieses Mal die Feodora Sweet Dreams-Schokotafeln :). Mein Paket kam letzte Woche an und ich war begeistert. Gleich 12 Tafeln waren darin in 6 verschiedenen Sorten. Meeeega <3






Hier die verschiedenen Sorten:
1. Bourbon Vanille
2. Quinoa Mandel Heidelbeere
3. Granatapfel Goji
4. Waldbeere
5. Himbeer Mandel
6. Erdbeer Basilikum

Natürlich wurden sofort alle Sorten probiert, als wenn ich da warten könnte *pah* ;). Tatsächlich fand ich alle sehr lecker, am besten gefielen mir aber "Bourbon Vanille" und "Himbeer Mandel". Doch auch die anderen Sorten regen zum Nachkaufen an. Etwas exotisch war für mich "Erdbeer Basilikum". Basilikum in Schoki? Na, warum nicht.

Generell schmeckten die Tafeln sehr fruchtig (ausser Bourbon Vanille) und man konnte die einzelnen Komponenten und Geschmacksrichtungen gut herausschmecken. Zudem sind die Tafeln mit 80g perfekt leicht und dünn zum Zwischendurch-Naschen.

Lecker Schmecker :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen