Freitag, 12. April 2013

Wat froi isch misch dadrauf :)

Wie ich im letzten Post schon geschrieben habe, konnte man Dienstag früh sich wieder seine Douglas BoB zusammenstellen. Hier ist meine Zusammenstellung:






- Good Skin Labs 'Exten-10' Gesichtscreme (50ml) Gesichtscreme 

Das Hauptprodukt. Hab nur gutes von der Creme gehört und bin sehr gespannt!



- Helena Rubinstein 'Lash Queen Feline Blacks' Mascara (2 ml)

Mascara kann man nie genug haben :) Vor allem als mini, super für unterwegs!


- Baldessarini 'Secret Mission' Deodorant Stick (40 ml)

Hab auch an mein Männe mal gedacht. Bin gespannt, ob es ihm gefällt :)


- Shiseido 'Perfect Mascara Defining Volume' schwarz (2ml)

Und noch ein Mascara :)


- Flora by Gucci 'Glorious Mandarin' Bodylotion (50 ml)

Mittlerweile mag ich Parfüm-Bodylotions fast noch mehr als die Parfüms selbst. Der Geruch hät irgendwie länger bei mir. Ich freu mich daher sehr auf die Lotion!

Bis denne!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen