Montag, 15. Februar 2016

Produkttest Pantene Pro-V in-Dusch Schaumspülung

Dank jolietester darf ich diese tolle Schaumspülung von Pantene Pro-V testen.

Die Bezeichnung in-Dusch finde ich selbst ein wenig überflüssig, generell benutze ich Spülungen immer beim Duschen (wie man doch so schön sagt "Duschen mit Haare" :D). Gespannt war ich jedoch auf die Konsistenz des Schaums. Also auf geht's zum Testen! :)

Der Duft ist schon mal sehr angenehm und der Schaum lässt sich super im Haar verteilen. Er zieht sofort ins Haar ein und hinterlässt nach dem Ausspülen sehr sanfte Haare.

Das Haar ist danach sehr leicht kämmbar, duftet gut und auch nach dem Trocknen fühl es sich schön weich an. Es verleiht meinem platten Haar ein schönes leichtes Volumen. Für mich daher ein Nachkauffprodukt.
Gekommen ist ein große (handelsübliche) Dose und eine kleine Probierflasche. Diese habe ich meiner lieben Schwägering zum Testen weitergegeben und erwarte ihr Fazit ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen